Vier Hölzer Kollektion

Bei unserer neuen Vier Hölzer Kollektion ist garantiert für jeden etwas dabei. Mit einem Durchmesser von 40 Millimetern passen die Holzuhren problemlos sowohl an Herren- wie auch an Damenhandgelenke. Doch auch die Auswahl an neuen Holzarten wird Dich überzeugen: so haben wir dieses mal für Dich Zeitmesser geschnitzt aus Zebranoholz, Koaholz, Padoukholz sowie Leadwoodholz. Deshalb auch der Name für unsere neuen Uhren: die Vier Hölzer Kollektion.

Neben den verschiedenen Hölzern und den damit verbundenen verschiedenen Farben zeichnen sich unsere Modelle auch durch ihre Details aus: doppelfarbige Zeiger sorgen für das richtige Level an Kontrast auf dem Ziffernblatt. Römische Ziffern verleihen Deiner Holzuhr eine besondere Eleganz. Und die zwei kleinen Ziffernblätter machen Deinen Zeitmesser zu einem echten Hingucker: Das auf 6 Uhr positionierte kleine Ziffernblatt zeigt Dir die Uhrzeit auf die Sekunde genau an, so wie Du es bei den Cari Mesh Holzuhren gewöhnt bist. Aber als echte Neuheit haben wir dieses Mal auch eine Datumsanzeige integriert. Allerdings keine Konventionelle, so wie Du es bei anderen Uhren gewöhnt bist, sondern eine Datumsanzeige in Form eines kleinen Ziffernblatts, auf dem der Zeiger innerhalb eines Monats 360° im Kreis wandert.

Haben wir Deine Neugier geweckt? Dann wirf doch mal einen Blick in unsere Vier Hölzer Kollektion und finde Dein persönliches Unikat, das zu Dir passt. Unsere neuen Modelle Edinburgh, Montreal, Sevilla und Hamburg warten bereits auf Dich!

Vier Hoelzer Kollektion von Cari Uebersicht Holzuhren Herren und Damen