Schiefer Kollektion

Mit einem Durchmesser von 38 Millimetern sind die neuen Holzuhren Modelle aus unserer Schiefer Kollektion sowohl für Damen als auch für Herren das passende Schmuckstück am Handgelenk. Besonderes Highlight dieser Kollektion: Jede Uhr besitzt ein einzigartiges Schiefer Zifferblatt, das Deinen Zeitmesser durch seine individuelle Stuktur und Maserung zu einem echten Unikat macht. Somit gleicht kein Exemplar dem anderen und niemand wird die gleiche Uhr wie Du am Arm tragen können.

Doch auch die Auswahl an verschiedenen Holzarten wird Dein Herz als Holzliebhaber höher schlagen lassen: so haben wir Deine Zeitmesser für diese Kollektion aus Zebranoholz, Padoukholz und Ebenholz geschnitzt. Drei kontrastreiche Hölzer mit stark unterschiedlicher Farbe, Maserung und Stuktur, sodass für jeden das passende Design dabei ist. Matt silberne bzw. matt anthrazite Edelstahl Elemente verzieren Armband und Gehäuse Deiner Holzuhr und verleihen ihr das gewisse Extra an Eleganz.

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann wirf doch mal einen Blick in unsere Schiefer Kollektion und finde Dein persönliches Unikat, das zu Dir passt. Unsere neuen Modelle Boston, Bordeaux und Oxford warten bereits auf Dich!

Holzuhr aus Zebrano Holz auf Schiefer 39mm